Magnolija Vita

Stoffwechsel- und Gewichtsregulierung durch eine ganzheitliche Blutanalyse

Eine ganzheitliche Blutuntersuchung für mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität und Idealgewicht!
Ungesunde Ernährung und „falsche Nahrungsmittel“ können Krankheiten begünstigen, stören das Wohlbefinden und die Gesundheit.

Mit der richtigen Ernährung unterstützen Sie die Gesundheit, aktivieren den Stoffwechsel und erreichen eine gute Darmgesundheit. Somit schaffen Sie die Grundlage um ernährungsbedingten Krankheiten vorzubeugen.
Mittels einer ganzheitlichen Blutanalyse erhalten Sie Aufschluss darüber, welche Nahrungsmittel Sie gut vertragen und gegen welche eine Nahrungsmittelunverträglichkeit besteht.

Einsatzgebiete

Was können Sie von einer Stoffwechselkur nach einer ganzheitlichen Blultanalyse erwarten ?

• nachhaltige Gewichtsreduktion
  • Wohlfühlgewicht innerhalb kurzer Zeit
  • Gesundheit, Wohlbefinden und ein begleiteter Weg zur Idealfigur
  • Ermittlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und eine darauf abgestimmte individuelle Ernährung

Auswirkungen auf die Gesundheit:

• positive Auswirkungen auf eine Vielzahl von Erkrankungen wie z.B. :
  • Asthma, rheumatische Erkrankungen, Allergien, Müdigkeit, Diabetes, Migräne, Hauterkrankungen, Bluthochdruck u.v.m
  • Verbesserung bei Verdauungsstörungen und Darmerkrankungen
  • Stoffwechselregulierung
  • Vitalität und Lebensfreude
  • Verbesserung der Blutlaborwerte

Magnolija Vita

das persönliche Ernährungsprogramm

Was erhalten Sie bei der Magnolija Vita Stoffwechselanalyse ?

Persönliches individuelles Ernährungsprogramm

basierend auf Ihrer Blutananalyse (wahlweise spezielle Auswertung auch für Vegetarier)

Blutdiagnostik

diese beinhaltet eine Ermittlung der normalen stoffwechselrelevanten Blutwerte wie z.B. der Leberwerte, Blutfette, Nierenparameter, Schilddrüsenparameter (TSH basal), Entzündungswerte u.a.

Stoffwechselanalyse

aus einem Pool von über 300 Nahrungsmitteln werden die optimalen Nahrungsmittel für Ihren Stoffwechsel ermittelt. Dabei werden 90 der wichtigsten Nahrungsmittel auf spezifische IgG - Antikörper untersucht. Auf diese Weise können 95% aller relevanten Unverträglichkeiten erfasst werden.

Gesamt IgE, entspricht dem Allergiepotential

Mappe mit dem persönlichen Ernährungsprogramm und mit vielen Rezepten

Weitere Infos zur Methode

weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage von Magnolija Vita:

Magnolija Vita | Gesund abnehmen mit richtiger Ernährung bei Stoffwechselstörungen (magnolija-vita.de)

Die Durchführung der Blutabnahme findet in meiner Praxis statt.

Bei weiteren Fragen oder für Terminvereinbarungen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!