Access Bars®- Sei Du selbst und verändere die Welt

 

Erinnerst Du Dich an das letzte Mal, als Du Dich vollkommen entspannt, geborgen und voller Leichtigkeit gefühlt hast? Wußtest Du, dass es eine wunderbare Methode gibt, die Dir

dabei helfen kann, alles Schwere und Alte loszulassen, während Du entspannt auf einer Liege liegst?

 

Access Bars® ist eine von Access Consciousness®-Gründer Gary Douglas entwickelte, kraftvolle und gleichzeitig einfache Methode, welche zu einem Gefühl der Erleichterung, Freiheit und tiefster Entspannung einlädt.

 

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, durch die Energie fließt. Ihre elektromagnetische Ladung ist die Entsprechung aller gespeicherten Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätze, die Du jemals zu irgendetwas hattest.

 

Während einer Access Bars® Sitzung werden diese 32 Punkte in bestimmten Abfolgen sanft berührt und gehalten. Dadurch verlangsamen sich die Gehirnwellen und blockierte Energien kommen wieder in Fluss. Hierduch eröffnet sich die Möglichkeit, leichteren Zugang auf Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Standpunkte zu erhalten - beispielsweise aus der Kindheit, Jugend oder sogar aus einem anderen Leben.

 

Nach einer Access Bars® Sitzung stellt sich im Allgemeinen ein angenehmes Gefühl tiefer Entspannung ein. Es fühlt sich ein wenig wie ein Gedanken-Reset an. So, als würde das System neu gestartet und damit mehr Freiraum für die Entfaltung der unendlichen  Möglichkeiten geschaffen werden.

 

Ist jetzt die Zeit für Dich, selbstbestimmt zu leben und Altes hinter Dir zu lassen? Dann lasse Deine Begrenzungen los...

 

 

 

Häufige Beobachtungen nach einer Access Bars® Sitzung

  • Das Gedankenkarussell beruhigt sich
  • mögliche Stresssymptome können nachlassen
  • das Energielevel steigt an
  • die Gesundung kann schneller geschehen
  • zwischenmenschliche Beziehungen können sich positiv verändern und intensiver werden
  • Blockaden physischer und gedanklicher Natur können sich auflösen
  • Leichtigkeit und Freude kommen vermehrt ins Leben
  • der Schlaf kann ruhiger und tiefer werden

Access Bars® ist eine wunderbare Methode zu mehr Ausgeglichenheit, Freude, Fülle, Leichtigkeit und was Du Dir sonst noch in Deinem Leben wünscht!

  • Was wäre, wenn es möglich wäre, Deine eigenen Grenzen zu überschreiten?
  • Was wäre, wenn Du Seiten, Qualitäten und Potentiale von Dir kennenlernen würdest, von denen Du bislang micht einmal etwas wusstest?
  • Wie würde es sich anfühlen, wenn dieser Weg zudem noch mit Spaß, vermehrter Lebensfreude, Leichtigkeit sowie größerer Lebensenergie verbunden wäre?

Der Begründer Gary Douglas sagt selber über die BARS-Sitzungen: " Im schlimmsten Fall fühlt man sich wie nach einer sehr entspannenden Massage. Im besten Fall ändert sich dein ganzes Leben."

 

Was wäre, wenn HEUTE der erste Tag Deines neuen Leben beginnen könnte?

 

Eine Sitzung dauert ca. 1,5 Stunden ( inkl. kurzem Vorgespräch und Nachruhen).

Der Preis richtet sich individuell nach dem Aufwand und liegt zwischen 90 und 110 Euro.