Über mich

Es ist mir schon immer ein Anliegen gewesen, den Menschen als "Ganzes" zu betrachten und nicht nur das einzelne Symptom wahrzunehmen und zu behandeln. Die harmonische Einheit aus Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen und dem Körper Impulse zur Selbstheilung zu geben, das liegt mir sehr am Herzen.
Da ich als medizinisch technische Assistentin (MTRA und MTLA) schon seit 1994 im schulmedizinischen Bereich tätig bin, konnte ich dort sehr viele Erfahrungen sammeln und durch stetige Weiterbildung vertiefen. 2017 habe ich dann endlich meinen Traum wahrgemacht und die Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam Wege zu finden, um ihrer Gesundheit den "Schubs in die richtige Richtung" zu geben, um so wieder ins Gleichgewicht zu kommen.